NatalyDeville – Orgasmus-Folter: Wie viel hältst DU aus?

NatalyDeville
über ihr neustes Werk:
Orgasmus-Folter: Wie viel hältst DU aus?

Heute bist du fällig! Als mein Wichser verlange ich aka NatalyDeville nicht nur von dir, dass du deinen Orgasmus kontrollieren kannst, sondern auch, dass du deinen Riemen JEDERZEIT und wo auch immer du gerade bist, zum Stehen bringen kannst auch ohne fremde Hilfe und ohne deine Hände. Ich aka NatalyDeville werde dich heute an deine Grenzen bringen. Werde deinen Schwanz immer wieder so hart wichsen, bis er in meinen Händen fast platzt um dich dann wieder zappel zu lassen. Na, wie lange wirst du dich unter Kontrolle haben? Wirst du meine geile Orgasmusfolter auch so lange aushalten können?

Und das sagen wir:
Nataly hat ihren Schatz, das Wichsopfer, bereits nackt vor sich auf dem Bett liegen. Sie möchte eine Orgasmusfolter an ihm durchführen. Um den Schwanz so richtig zum Stehen zu bringen wird er mit Öl vollgesaut und gewichst. Nataly legt ihre Titten frei und reibt den öligen Schwanz dazwischen. Als der Prügel so richtig steif und groß ausgefahren ist wird er immer stärker bis fast brutal gewichst bis kurz vor dem Spritzen. Plötzlich nimmt sie ihre Hände weg und läßt den kurz vorm Spritzen stehenden Schwanz in Ruhe. Als der Schwanz sich dann wieder ein wenig beruhigt hat wird er an der Muschi gerieben und anschließend wieder gewichst. Nataly läßt ihn aber schon wieder nicht kommen und läßt ihn los. Eine Tortur für den Schwanz. Nun gibt es einen Nachschlag Öl und Nataly verpasst ihm einen Footjob. Anschließend wird ihm wieder heftig mit den Händen zugesetzt. Der Schwanz will immer kommen und darf nicht. Nataly möchte nun den Saft aus den Eiern holen und wichst ihn bis zum Ende. Sie lobt ihn für die große Ladung.

NatalyDeville - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166732

NatalyDeville – Orgasmus-Folter: Wie viel hältst DU aus?

Hier gibt es mehr Videos von NatalyDeville