MissDoertie – Das perverse Punsch-Rezept!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Das perverse Punsch-Rezept!

Mumm, du wolltest schon lange mal richtig versaut sein und dieses Rezept bietet sich an, um einfach mal mit zu machen! Ob du dabei auch so einen Druck hast wie Doertie, wird sich zeigen aber auf jeden Fall schmeckt es uns so richtig gut!

Und das sagen wir:
Zwei bildhübsche Mädchen präsentieren in diesem video ein Geschenk. Einen großen Glaskrug mit einer weihnachtlichen roten Schleife. Dieses Geschenk wird sofort eingeweiht, die Schleife wird abgenommen und sofort danach hocken sich die beiden Schönheiten abwechselnd über den Krug um ihn fast zwei Drittel mit ihrer herrlichen Pisse zu füllen. Jetzt wird der Cocktail probiert, jedes Mädchen bekommt einen zuckerstangenfarbigen Strohhalm und beide stecken diesen gleichzeitg in den Krug …und lasen sich den Pipimix schmecken. Eins der tabulosesten Kurzvideos die ich in letzter Zeit gesehen habe..aber einfach Herrlich versaut. Ich wünschte die beiden hätten einen dritten Strohhalm für mich gehabt.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162101

MissDoertie – Das perverse Punsch-Rezept!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie