Michelle-Diamond – Schau sie an die GEILE Sau

Michelle-Diamond
über ihr neustes Werk:
Schau sie an die GEILE Sau

wie sie ihre Schlabberfotze raus streckt das ich aka Michelle-Diamond ihr den Riesen Dildo da rein schiebe..
Das werde ich aka Michelle-Diamond so richtig mit Genuss machen, so das da noch dickere Sachen rein passen. Hast du Ideen ?

Und das sagen wir:
Ja, die Sklavin macht sich soweit verdammt gut. Sie hört aufs Wort und ist auch nicht aufmüpfig oder sonstiges. Aber ob sie für große Schwänze schon bereit ist? Da zweifelt die Herrin noch ein wenig. Doch in diesem Clip testet sie das Ganze mal. Die Sklavin muss sich aufs Sofa hocken und ihren Po der Herrin entgegenstrecken. Die Herrin hat einen enormen Strap On umgebunden. Er ist lang und mega fett. Das könnte eng werden. Sie streichelt nochmal vorher ein wenig die Pussy ihrer Sklavin damit diese auch ganz entspannt ist. Dann schiebt sie langsam aber sicher den Strap On rein. Immer tiefer, so weit wie es geht und fickt ihre Süße erstmal geil durch!

Michelle-Diamond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 181373

Michelle-Diamond – Schau sie an die GEILE Sau

Hier gibt es mehr Videos von Michelle-Diamond

229
04:21
Preise : 0