Michelle-Diamond – Drei Frauen und nur ein Mann

Michelle-Diamond
über ihr neustes Werk:
Drei Frauen und nur ein Mann

Eigentlich wollten wir uns nur zum Kaffee trinken treffen, aber Michelle traff den neuen Nachbarn und dachte sich nichts böses, als sie ihn mitbrachte.
Da war schon die neue Foxy und Kaetzchen beim küssen.
Das ist dem Nachbarn nicht entgangen und uns nicht entgangen das er einen steifen hatte.
Da haben wir ihn einfach vernascht…

Und das sagen wir:
Zu Beginn des Videos sieht man wie Michelle Diamond mit einer anderen heißen Frau Zungenküsse austauscht die dann zu gibt das sie noch Jungfrau ist. Gleich darauf kommt dann die 3te Freundin mit dem Nachbarn um die Neue ein wenig einzuführen sie ziehen dem Kerl erstmal die Klamotten vom Leib und blasen ihm abwechselnd sein Glied.Derweil ziehen sie parallel die neue aus und lecken und fingern sie dann von hinten während der Kerl sich Michelle Diamond von hinten nähert und sie erst schön fingert und sie dann doggy von hinten ran nimmt. Die letzte Freundin schmiegt sich zum Schluss noch an denn Nachbarn zum Abschluss zum 4er und da endet dieser Teil.

Michelle-Diamond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 63881

Michelle-Diamond – Drei Frauen und nur ein Mann

Hier gibt es mehr Videos von Michelle-Diamond