Mia-Gun – Vor dem Userdate gepinkelt

Mia-Gun
über ihr neustes Werk:
Vor dem Userdate gepinkelt

Ich aka Mia-Gun habe einen User für einen geilen Fick vor der Kamera eingeladen und hoffe das er pünktlich ist, ich aka Mia-Gun bin doch jetzt schon geil auf einen scharfen Fick. Bevor es losgehen kann muss ich aka Mia-Gun aber noch schnell pinkeln :), komm schau zu, ich aka Mia-Gun nehme dich mit ins Bad und du kannst mir beim pinkeln zuschauen, ist das ein Angebot? Kiss Mia

Und das sagen wir:
Die geile Mia Gun kommt in schwarzer Reizwäsche, leise vor sich hinsummend, ins Bad und wäscht sich die Hände. Sie macht sich mit den Händen ihre blonden Haare zurecht und bemerkt plötzlich, daß sie ein dringendes Bedürfnis verspürt. Sie setzt sich auf die Kloschüssel und man sieht ihre gepiercte Votze in Nahaufnahme, bis Mia zu pinklen anfängt. Erleichtert steht sie wieder auf und läßt den Zuschauer wissen, daß sie sich nun nochmal frisch machen wird.

Mia-Gun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 118761

Mia-Gun – Vor dem Userdate gepinkelt

Hier gibt es mehr Videos von Mia-Gun