Mia-Gun – Sperma für meine Fickfresse!!!

Mia-Gun
über ihr neustes Werk:
Sperma für meine Fickfresse!!!

So schönes Wetter erstmal entspannen und die Sonne genießen. Doch dann habe ich aka Mia-Gun plötzlich Besuch bekommen, aber zu meiner Freude. Es kam ein Schwanz nach dem anderen….Das müsst ihr sehen einfach nur geil…Viele Schwänze und noch mehr Sperma…

Und das sagen wir:
Mia sitzt mit nacktem Oberkörper in einem Liegestuhl und sonnt sich. Es dauert nicht lange, da stehen auch schon zwei Männer um sie herum, deren Schwänze sie mit sichtlicher Freude abwechselnd wichst und bläst. Es dauert nicht lange und sie hat die erste Ladung Sperma im Gesicht. Sie wichst und bläst immer weiter, bis die nächsten Abspritzer ihr Ziel erreichen. nach und nach kommen im Wechsel weitere Schwänze hinzu, die sie ausgiebig wichst und bläst. Herrlich der Anblick, wie ihr die Sacksahne in klebrigen Fäden langsam vom Kinn herabläuft und zum Teil auf ihre Titten tropft. Und am Ende sieht man ihr strahlendes Lächeln!

Mia-Gun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 144001

Mia-Gun – Sperma für meine Fickfresse!!!

Hier gibt es mehr Videos von Mia-Gun