MIA-BITCH – Dreister geht es nicht! Spanner im Schrank!

MIA-BITCH
über ihr neustes Werk:
Dreister geht es nicht! Spanner im Schrank!

Nach einer Shoppingtour lagen wir erschöpft auf unserem Bett und unterhielten uns. Plötzlich hörten wir den Reißverschluß unseres Stoffschrankes. Wir waren total baff, da guckt da der Kopf des Handwerkers heraus der uns am Morgen das Waschbecken repariert hatte. Der Typ hat gespannt und uns belauscht und als er hörte, das wir Schwänze blasen, ist er aus seinem Versteck gekommen. Eigentlich hätten wir die Polizei rufen müssen, aber da wir zwei unersättliche Pornomiezen sind, die immer einen Schwanz haben wollen, ließen wir uns auf den dreisten Spanner ein und haben es nicht bereut.

Und das sagen wir:
Mia-Bitch und ihre Freundin liegen auf dem Bett, als plötzlich der Handwerker, der das Waschbecken repariert hatte aus dem Stoffschrank kommt. Sofort geht er zu den Mädels ans Bett und beginnt Mias Freundin die Pussy zu streicheln. Mia wird davon so rollig, dass sie seinen Lümmel erst wichst und dann richtig tief in ihren zuckersüßen Mund nimmt. Währenddessen leckt Mias Freundin seine Brustwarzen. Dann präsentiert Mia dem Silberrücken mit weit geöffneten Schenkeln ihre Möse und der Dicke rammelt sie heftig in der Missio durch. Danach ist in der gleichen Stellung die Freundin an der Reihe, die dabei extrem laut aufstöhnt. Anschließend setzt sich Mias Freundin auf den Hengst und reitet ihn in bester Cowgirl-Manier ein. Jetzt darf der Stecher wieder an Mia selbst ran, die er Doggy Style nimmt. Da der Stecher so gute Steherqualitäten hat, wird Mia kurzerhand auf die Seite gepackt und weitergefickt. Damit nicht genug setzt sie sich nun Reverse Cowgirl auf ihn. Doch lange hält er nicht mehr durch. Während der Typ auf dem Rücken liegt, wichst ihn Mia solange ab, bis er seinen heißen Saft in den Mund ihrer Freundin abspritzt. Die zeigt ihre Beute zum Abschluss schön in die Kamera und spielt noch damit. Damit hat der Kerl für seine Frechheit bezahlt und Mia fordert ihn auf sich anzuziehen und zu verschwinden.

MIA-BITCH - Kostenlose Video Stream Vorschau - 144121

MIA-BITCH – Dreister geht es nicht! Spanner im Schrank!

Hier gibt es mehr Videos von MIA-BITCH