Merry4Fun – DrogenRazzia im Puff

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
DrogenRazzia im Puff

Ich aka Merry4Fun hatte mal wieder die Arschkarte und hatte den Einsatz im Puff bekommen! Auf der Dienststelle hieß es das dort ne übelste Drogenparty lief und ich aka Merry4Fun wurde dort hin geschickt! Als ich aka Merry4Fun dort ankam saßen alle total entspannt in einer Runde, da konnte ja schon was nicht stimmen! Also suchte ich aka Merry4Fun mir 2 potenzielle Kerle raus die schon danach aussahen! Die beiden machten sich total lächerlich über mich aber nicht mit mir!!! Ich aka Merry4Fun nahm sie beide mit und untersuchte sie gründlich. Die beiden mussten sich echt ins Zeug legen ansonsten hätte ich aka Merry4Fun sie erstmal weg gesperrt! Sie haben schön mit gemacht und deswegen kamen die beiden nochmal mit einem blauen Auge davon!!!

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 119222

Merry4Fun – DrogenRazzia im Puff

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun