MeliDeluxe – Überfall auf Meli beim Zeltevent

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Überfall auf Meli beim Zeltevent

Bei einem Zeltevent wo ich aka MeliDeluxe war, wollte ich aka MeliDeluxe kurz vor der Dunkelheit zurück in mein Zelt. Werde von einem fremden Besucher überfallen. Damit ich aka MeliDeluxe die Schnauze halte stopft er mein Maul mit seinem Schwanz tief in die Kehle und schon kann ich aka MeliDeluxe nicht mehr schreien. Die Drecksau fällt über mich her und ich aka MeliDeluxe fang an zu wimmern. Ich aka MeliDeluxe wurde richtig fies behandelt und werde für den bereit gemacht für den ersten Fick in der Öffentlichkeit, wo mich jeder sehen konnte. Da hilft kein wimmern, kein schreien, sonst gibt es Backpfeifen. Dumme Nutten brauchen es halt.

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 32334

MeliDeluxe – Überfall auf Meli beim Zeltevent

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe