Master-Circle – Wenn der Rohrstock den Arsch trifft, schaukeln vorne die Titten

Master-Circle
über ihr neustes Werk:
Wenn der Rohrstock den Arsch trifft, schaukeln vorne die Titten

Die dicken Titten der Sklavin sind eine richtige Augenweide und damit sie so richtig zur Geltung kommen, lasse ich aka Master-Circle Julia nach vor gebeugt knien. Vorne schaukeln ihre prallen Euter und hinten streckt lädt der Arsch zu einer weiteren Behandlung ein. Ich aka Master-Circle lasse sie in dieser Stellung ein bißchen verharren. Die Ungewißheit, was jetzt wohl folgen wird läßt die Sklavin immer geiler und nasser werden. Nun bekommt sie zum ersten Mal den Rohrstock zu spüren. Da die Rohrstockerziehung für sein eine völlig neue Erfahrung ist, lasse ich aka Master-Circle es etwas langsamer angehen. Fürs erste sind 10 Rohrstockhiebe, die sie natürlich laut mitzählen muß, genug und damit sie weiß, dass es noch härter werden kann, gibt es noch ein paar kräftige Schläge mit der bloßen Hand.

Und das sagen wir:
Das Video beginnt mit einer Tittenmassage. Hart wird die Sklavin durchgeknetet. Scheint aber den Schmerz und die Zuwendung ihres Herrn doch sehr zu genießen. Doch dann läßt der Herr sie aufstehen und über ein Sitzkissen knieen. Mit baumelnden und hängenden Titten. Provozierend langsam macht sich der Herr für die weitere Session bereit. Die Sklavin muss abwarten und zusehen und weiß nicht was sie erwartet. Nachdem der Herr bereit ist, läßt er seine Sklavin den Rohrstock sehen, der nun sein Spielzeug sein soll. Zur ersten Erfahrung mit dem Stock wird er ihr 10 Schläge beibringen, die die Sklavin mitzuzählen hat. Doch damit noch nicht genug, nach den Stockschlägen schlägt auch noch die Hand des Meisters zu und lässt ein weiteres Mal die hängenden Titten der Sklavin baumeln.

Master-Circle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 87826

Master-Circle – Wenn der Rohrstock den Arsch trifft, schaukeln vorne die Titten

Hier gibt es mehr Videos von Master-Circle