LUNA-FOX – !! Spritz in meine Fotze !! *Dirtytalk

LUNA-FOX
über ihr neustes Werk:
!! Spritz in meine Fotze !! *Dirtytalk

Na du bist wohl geil drauf meine Fotze zu besamen?? Dann ist das genau das richtige Video für dich!! Den hier leite ich aka LUNA-FOX dich dazu an 😉 Hol deinen Schwanz raus und wichs mit mir…ich aka LUNA-FOX besorgs mir mit einem dicken Spritz-Dildo…im geilen schwarzem Latex Outfit!! Schau genau hin, wenn der weiße Saft aus dem Dildo spritzt und meine Muschi ganz voll ist hmmm herrlich !! viel spaß kussi deine luna 😉

Und das sagen wir:
Sie trägt schwarze Latexstrümpfe, die hinten einen langen Schlitz haben und dann geschnürt sind, sieht scharf aus. Als Oberteil trägt sie ein schwarzes Hemd, ebenfalls aus Latex. In der Hand hält sie einen Spritz Dildo,mit dem sie sich erst oral vergnügt. Der Spitzdildo wird vaginal eingeführt und sie mastubiert damit. Zum Ende wird der Spritz Dildo aus der Muschi gezogen und sie spritzt sich damit die Muschi von außen voll. Jetzt wird das gespitzten Sperma schön auf der Haut verrieben und einmassiert. Danach steckt sie sich den Spritz Dildo nochmal in die Möse und in Nahaufnahme spritzt sie nochmal in der Lustgrotte ab und zieht ihn dann heraus.

LUNA-FOX - Kostenlose Video Stream Vorschau - 108397

LUNA-FOX – !! Spritz in meine Fotze !! *Dirtytalk

Hier gibt es mehr Videos von LUNA-FOX