lucy310031 – Facesitting und Pissen

lucy310031
über ihr neustes Werk:
Facesitting und Pissen

Mein Toilettensklave wollte beim Facesitting ins Gesicht gepisst werden………..mir war danach, also warum nicht :-))))))

Und das sagen wir:
Ein Facesitting-Video für Natursekt-Liebhaber: Kurz und kompromißlos – so kompromißlos wie Lucy, die wir hier nur mit einem schwarzen Top bekleidet auf ihrem Lecksklaven thronen sehen. Und weil eine Herrin mit ihrem Sklaven machen kann, was sie will, läßt sie ihren Natursekt einfach laufen, während er seine Leckdienste unter ihr verrichtet und ihre Löcher leckt. Und nicht einfach nur ein paar Tröpfchen, sie entleert sich wirklich auf ihrem Sklaven, man sieht einen satten Strahl an seinem Hals und auf seine Brust herunterlaufen. Dominante Herrinenn dürfen sich eben alles erlauben. Und Sklaven haben das – im wahrsten Sinne des Wortes – zu schlucken.

lucy310031 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 154665

lucy310031 – Facesitting und Pissen

Hier gibt es mehr Videos von lucy310031