Lollipopo69 – Partynacht mit Folgen..!

Lollipopo69
über ihr neustes Werk:
Partynacht mit Folgen..!

Mädelsabend war wieder mal angesagt.. dieses mal haben wir es aber etwas übertrieben. Wir haben richtig exzessiv gefeiert!
Ich aka Lollipopo69 kam nach Hause, dachte ich aka Lollipopo69 bin allein, doch zu meiner Überraschung war der Freund meiner Freundin da, die bei mir übernachtet und nebenan in meinem Schlafzimmer schlief. Ihr notgeiler Freund nutze die Situation aus, befummelte mich und dann ging es richtig los..!

Und das sagen wir:
Beschwippst von einer Party nach Hause gekommen, erwartet sie schon der Freund ihrer Freundin.In ihrem schwarzen Rock sieht sie zum anbeißen aus. Nachdem ihr bei einer unbedachten Bewegung auch noch das Kleid verrutscht und eines ihrer Titten aufblitzt, gibt es für ihn kein halten mehr. Er holt seinen strammen Schwanz raus, um die angetrunkene Schönheit einfach von hinten zu nehmen. Der wohlgeformte Hintern lädt geradezu ein es ihr mit dem prallen Schwanz zu geben. Das Happy End wird dann auf ihren hübschen Titten präsentiert. Während sie ihm lecker an den Eiern saugt, lässt er seinen Saft auf ihrer Brust ab.Geiler Quickie mit perfekt geformter Schönheit mit herrlicher Bräune, knackigem Arsch und wunderbar in bester Handgröße geformter Naturbrüste.

Lollipopo69 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 130595

Lollipopo69 – Partynacht mit Folgen..!

Hier gibt es mehr Videos von Lollipopo69