Lollipopo69 – Papas Kumpel ist nicht zu stoppen…!!!

Lollipopo69
über ihr neustes Werk:
Papas Kumpel ist nicht zu stoppen…!!!

Ich aka Lollipopo69 war bei meinem Paps zu Besuch.. da kam sein bester Kumpel vorbei.. die Jungs haben richtig einen draufgemacht, sodass der Kumpel bei uns schlief. Am nächsten Morgen als ich aka Lollipopo69 mich gerade fertig machte kam das noch angetrunkene Schwein ins Bad und fing an mich zu begrapschen… Zuerst wollte ich aka Lollipopo69 nicht, aber als ich aka Lollipopo69 dann das pralle Rohr sah wurde ich aka Lollipopo69 sofort feucht. Eigentlich hatte ich aka Lollipopo69 ihm versprochen das niemanden zu erzählen… aber so ein Erlebnis kann ich aka Lollipopo69 doch nicht für mich behalten… Oder was denkst du??!

Und das sagen wir:
Lollipopo übernachtet bei ihrem Papa und macht sich morgens im Bad fertig für den Tag – da kommt der Freund vom Vater ebenfalls ins Bad. Er findet sie so geil, dass er direkt seinen Schwanz auspackt und sich wichst. Dann bittet er sie den Arsch zu zeigen, was sie auch gerne macht. Doch das reicht nicht – sie soll sich hinknien und seinen Schwanz blasen.Auch das macht sie gerne und packt dabei die Titten aus um damit zu spielen. Sie findet sein Gerät ziemlich geil und groß und so bläst sie schön weiter. Doch auch das ist ihm nicht genug. Lollipopo soll sich hinstellen und dann zieht er ihr die Hose weiter runter, schiebt den String zur Seite und nimmt sie doggy.Das sieht man dann später nochmal frontal und dabei sind besonders gut ihre wackelnden Titten zu sehen. Am Ende spritzt der Freund dann seine heiße Sacksahne auf ihren Arsch.

Lollipopo69 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190576

Lollipopo69 – Papas Kumpel ist nicht zu stoppen…!!!

Hier gibt es mehr Videos von Lollipopo69