LissLonglegs – Wir haben es wieder getan!

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Wir haben es wieder getan!

Das erste mal mit Tina war ja schon heiß,aber diesmal geht es ordentlich zur Sache,zwischen uns beiden…Sie ist aber auch eine heiße Schnitte 😉

Und das sagen wir:
Die blonde DirtyTina und LissLongLegs liegen nebeneinander im Bett. LissLongLegs, in schwarzem Lackkleid, krabbelt dann zwischen die gespreizten Schenkel von Tina, damit sie ihr die rasierte Pussy lecken und streicheln kann. Die kniende Liss fingert sich dabei selbst die Pussy zwischen den Beinen. Dann leckt sie Tinas Kitzler in Nahaufnahme und bringt sie damit geil zum Stöhnen. Danach spielt Tina an der rasierten und gepiercten Pussy von Liss und leckt sie ebenfalls mit zunehmender Geilheit. Danach steckt sie einen, dann zwei Finger in das Loch und fickt Liss mit schneller werdenden Bewegungen. Nachdem sich Tina die Finger abgeschleckt hat, verwöhnt sie die Pussy von Liss mit einem rosa Vibrator. Sie schiebt ihn unter dem Piercing in das Loch und spielt dazu mit dem Daumen am Kitzler. Anschließend fickt sie das Loch mit dem Spielzeug und leckt dazu den Kitzler. Tina macht auf Wunsch von Liss mit dem Dildofick so lange weiter, bis Liss einen Orgasmus bekommt und ihr der weiße Mösensaft in Nahaufnahme aus der nassen Fotze läuft.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 169138

LissLonglegs – Wir haben es wieder getan!

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs

212
07:27
Preise : 0