LissLonglegs – Voll ahnungslos I Abgefickt vom Vertreter

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Voll ahnungslos I Abgefickt vom Vertreter

Ich aka LissLonglegs war so aufgeregt,das neue iPhxxe wollte ich aka LissLonglegs unbedingt haben und da kam der Anruf gerade recht.Aber ich aka LissLonglegs hatte ja keine Ahnung!Der Typ erzählte und erzählte und erzählte und ich aka LissLonglegs hatte nur das Handy im Kopf.Auf was hatte ich aka LissLonglegs mich da eingelassen?Hatte ich aka LissLonglegs am Telefon nicht richtig zugehört?Es ging nicht lange und schon hatte ich aka LissLonglegs seinen Schwanz im Mund,leckte seine prallen Eier und er schob mir seinen Schwanz tief in meinen Rachen.Geil machte mich das ja schon,setzte mich auf seinen Schwanz und ritt seine Latte,mit meinem engen Fötzchen schön tief ab.Er nutzte die Situation schamlos aus,versenkte seinen Schwanz im Doggy in meiner Fotze.Lange hielt er mein enges Loch aber nicht aus und spritze mir seinen Saft quer über meinen Arsch.Habe ich aka LissLonglegs bekommen,was ich aka LissLonglegs wollte?Ein geiler Fick war es allemal!

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 195817

LissLonglegs – Voll ahnungslos I Abgefickt vom Vertreter

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs