LissLonglegs – Userdreh mit Dikei

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Userdreh mit Dikei

Es war mal wieder so weit und ich aka LissLonglegs lud zum Userdreh ein.Der X.te Userdreh,ich aka LissLonglegs zähle sie nicht,aber es waren bereits einige.Dikei ist erst seit kurzem hier angemeldet und prompt bewarb er sich.Ja,was soll ich aka LissLonglegs sagen,für das erste mal,sehr taff und absolut geil!Aber schau selber,wie geil er es uns besorgt;)

Und das sagen wir:
LissLongLegs und ihre blonde Freundin DirtyTina haben sich den User Dikei eingeladen. Zur Begrüßung sitzen alle drei angezogen auf dem Bett. Doch nach dem ersten Austausch von Zärtlichkeiten, bekommt der inzwischen nackte User schon den Schwanz von LissLongLegs geblasen. Anschließend bläst und wichst DirtyTina die Stange weiter. In der nächsten Einstellung reitet LissLongLegs bereits das harte Fickrohr, während DirtyTina sich in der Hocke von Dikei die Pussy auslecken lässt, bis sie einen Orgasmus bekommt. Danach schaut DirtyTina ihrer reitenden Freundin zu, bevor sie selbst den Schwanz mit wackelnden Titten abreitet. Danach wird LissLongLegs Doggy Style durchgefickt und daneben spielt Dirty Tina an und in ihrer MILF-Pussy. Anschließend wird Dirty Tina Doggy Style hart und geil stöhnend rangenommen, bevor sie schließlich eine fette Sperma-Fuhre ins Gesicht gewichst bekommt. Zum Schluss verabschieden sich die beiden Girls sehr zufrieden.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 181437

LissLonglegs – Userdreh mit Dikei

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs

186
08:35
Preise : 0