LissLonglegs – Gehaltserhöhung?!Da müssen wir nachverhandeln!

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Gehaltserhöhung?!Da müssen wir nachverhandeln!

Ich aka LissLonglegs brauche dingend eine Gehalterhöhung,mit den Worten ging ich aka LissLonglegs zum Chefarzt.Aber was er dann sagte und wie sich die Verhandlungen entwickelten,hätte ich aka LissLonglegs meinen Kolleginnen nie geglaubt!Also verhandelte ich aka LissLonglegs nach mit dem Doktor,aber so einfach war das garnicht,mit dem Riesen-Schwanz,den er in seiner Hose hatte…Habe ich aka LissLonglegs die Gehaltserhöhung bekommen?

Und das sagen wir:
Die Krankenschwester Liss hat einen Termin mit ihrem Chefarzt. Die von ihr geforderte Gehaltserhöhung muss laut Chef noch nachverhandelt werden. Wie sich diese Verhandlungen jedoch entwickeln, hätte sie ihren Kolleginnen nie geglaubt! Sie kniet sich vor den Chef und bläst, lutscht und wichst inbrünstig seinen Hammerschwanz. Kondom drüber und dann wird gefickt! Der mächtige Prügel vögelt die gepiercte nasse Votze von Liss heftig im doggystyle durch. Ihre festen Titten wackeln im Takt der intensiven Fickstöße. Seitlich von hinten geht die mächtig Mösenschleim produzierende Bumserei weiter. Zum Abschluss wichst der Doktor die medizinische Salbe aus seiner dicken Spritze auf ihre geilen Titten.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159234

LissLonglegs – Gehaltserhöhung?!Da müssen wir nachverhandeln!

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs