Lara-CumKitten – Rastplatz Quickie – Fick und Facial an der A1

Lara-CumKitten
über ihr neustes Werk:
Rastplatz Quickie – Fick und Facial an der A1

Als ich aka Lara-CumKitten auf der Fahrt nach Köln mal Pause machen musste, machte mich ein Kerl mit Samenstau auf dem Autobahn Rastplatz an und fragte mich dreist, ob ich aka Lara-CumKitten Bock auf ne schnelle Nummer hab – ohne Gummi – damit er mein Gesicht schön vollspritzen kann. Ich aka Lara-CumKitten war sowieso tierisch rollig und da haben wir es an einer abgelegenen Stelle vom Parkplatz am Auto getrieben. Er zog mir die enge Glanzleggings von meinem prallen Sex-Arsch und knallte mich an der offenen Tür durch bis ich aka Lara-CumKitten schrie. Ich aka Lara-CumKitten wichste ihn, lutschte ihn bis seine Mega Ficksahne in mein Gesicht bis auf die Motorhaube schoss! Solche schnellen Autobahn Ficks sind genau mein Ding!

Und das sagen wir:
Aufreizend gekleidet wird Lara an einer Autobahn Raststätte auf der Fahrt nach Köln von einem fremden Kerl angequatscht. Er hatte Druck auf den Eiern und musste seine Sahne loswerden. Dreist und direkt fragt er Lara einfach ob er sie mal schön durchbumsen kann. Warum nicht sagt sie sich. Geil war sie nämlich selbst auch und scheiße sah der Typ auch nicht aus. Also zock er ihre Lackleggings von ihrem prallen Arsch und hämmerte in ihre Fotze rein bis sie schreit. Nachdem sie einen geilen Orgasmus hatte, lutscht und wixxt sie seinen Schwanz bis er ihr die Sahne voll ins Gesicht knallt. Sogar bis auf die Motorhaube hat er gespritzt!

Lara-CumKitten - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174333

Lara-CumKitten – Rastplatz Quickie – Fick und Facial an der A1

Hier gibt es mehr Videos von Lara-CumKitten

706
08:16
Preise : 0