LadyMoniQue – Sklavenhaltung auf Extremer Art

LadyMoniQue
über ihr neustes Werk:
Sklavenhaltung auf Extremer Art

Ich aka LadyMoniQue habe meinen Sklaven in meinen Keller verfrachtet und angekettet, damit er mir ja nicht weglaufen kann!
Als ich aka LadyMoniQue ihn besuchen gegangen bin sah ich aka LadyMoniQue in seinen Augen ein Leuchten, weil seine Vorfreude auf meinen Besuch so groß war. Natürlich genoss er meine Demütigung die ich aka LadyMoniQue ihn entgegen brachte! Kannst du dir vorstellen im dunklen Keller auf mich zu warten? Dein Leiden entpuppt sich als wahre Erfüllung die du nicht mehr missen möchtest! Komm zu mir und ich aka LadyMoniQue gebe dir deine Erfüllung!

LadyMoniQue - Kostenlose Video Stream Vorschau - 78953

LadyMoniQue – Sklavenhaltung auf Extremer Art

Hier gibt es mehr Videos von LadyMoniQue