LadyMoniQue – Die Tortur Deines Lebens!

LadyMoniQue
über ihr neustes Werk:
Die Tortur Deines Lebens!

Hier ist alles genau auf den Punkt gebracht! Wirst Du meinen Anforderungen Stand halten können? Das was ich aka LadyMoniQue mit Dir anstelle das hast Du einfach nur verdient und ich aka LadyMoniQue weiß ganz genau, dass Du es ebenfalls brauchst! Fangen wir gleich bei Deinem Schwanz an, denn diese Folter ist gleichzeitig ein Höchstgenuss den Du nie vergessen wirst! Das Tempo wird beibehalten und ich aka LadyMoniQue werde mit Deinem Arsch sofort weiter machen! Wie sieht es aus, bist Du bereit?

Und das sagen wir:
LadyMoniQue erklärt uns das sie eine Göttin ist und beginnt sofort uns in ihrem Domina-Outfit zu erniedrigen. Wir sind nur ein kleiner Wichser der es braucht was sie mit uns anstellt. Heute brauchen wir abgebundene Eier bis diese blau sind, unsere Harnröhre wird penetriert, unser Arsch gefistet. Wir werden ihr Arschenbecher, ihr Brellbock sein und sie wird unseren Arsch rot, grün und blau schlagen. Alles was wir darauf sagen werden, wird nur "Danke Göttin" sein.

LadyMoniQue - Kostenlose Video Stream Vorschau - 144769

LadyMoniQue – Die Tortur Deines Lebens!

Hier gibt es mehr Videos von LadyMoniQue