LadyKarame – Mein erster golden shower!

LadyKarame
über ihr neustes Werk:
Mein erster golden shower!

Da immer wieder Anfragen zum goldenen Thema kamen, hab ich aka LadyKarame mir gedacht, ich aka LadyKarame tu Euch den Gefallen. Mein Sklave war natürlich auch ganz gierig darauf und hat hinterher auch geil, wie er war, die Wanne ausgeschleckt. Der schöne, warme Regen lief ihm über das ganze Gesicht, weil er nicht so schnell schlucken konnte. Da müssen wir wohl noch trainieren. 😉

Und das sagen wir:
Die Lady Karame präsentiert sich in ihrem hautengen Lack Outfit und zeigt ihr kleines Utensil, einen Trichter mit dem sie dem Sklaven ins Maul pissen wird. Nachdem der Sklaven sich in die Wanne gelegt hat, wird er noch von seiner Herrin die Lady Karame zurecht gewiesen. Nun setzt sie den Trichter an und lässt ihren Goldenen Sekt stoßweise in den Sklaven laufen. Nach dem sie ihn abgefüllt hat darf er zum Abschluss noch die Wanne sauber lecken wobei er noch Verbal Erniedrigt wird von seiner Lady Karame. Die ihn noch mit einer Dusche aus kaltem Wasser zum Abschluss belohnt.

LadyKarame - Kostenlose Video Stream Vorschau - 196228

LadyKarame – Mein erster golden shower!

Hier gibt es mehr Videos von LadyKarame