LadyKacyKisha – Geile Melkung mit Latex Handschuhen

LadyKacyKisha
über ihr neustes Werk:
Geile Melkung mit Latex Handschuhen

Ich aka LadyKacyKisha mag ausgefallene Schwanzspiele der besonderen Art…die Lust immer höher zu treiben so das die Spritzstange härter und härter wird….grrr…meine blauen Latexhandschuhe in Verbindung mit meinem Mini Vibrator ließen das Faß überlaufen… Natürlich musste ich aka LadyKacyKisha mir die harte Stange auch mal in meinen Mund schieben, bei dem Anblick konnte ich aka LadyKacyKisha nicht anders.Magst du es sehen wie geil dieser Abgang war und das Sperma aus den Eiern schoß

Und das sagen wir:
Lady Kacy Kisha ist so gut zu Schwänzen, in diesem Teil bearbeitet sie einen Schwanz mit blauen Latex Handschuhen. Alles aus POV – in schöner Nahaufnahme. Langsam stülpt sie einen Cock Ring über den Schwanz, wobei die kleine Sklaven Schlampe bereits einen Cock Ring vor den Eiern hat und ein weiterer Cock Ring immer wieder schön von der Herrin rauf und runter über den Schwanz bearbeitet wird. Dann hält sie den Schwanz ganz fest und bearbeitet die Eichel mit einem kleinen Vibrator, immer wieder über die Eichel und mit dem Prostata-Vibrator direkt von oben in die Eichel geht. Schließlich umschließt sie ihn mit dem Mund. Dazu die extra geile, verbale Animation.

LadyKacyKisha - Kostenlose Video Stream Vorschau - 163006

LadyKacyKisha – Geile Melkung mit Latex Handschuhen

Hier gibt es mehr Videos von LadyKacyKisha