LadyKacyKisha – Das versaute Piss Spiel

LadyKacyKisha
über ihr neustes Werk:
Das versaute Piss Spiel

Wer zu dumm ist muss bei mir mit allem rechnen.Ich aka LadyKacyKisha bin ja gerne unberechenbar.Wenn ich aka LadyKacyKisha #pissen muss sowieso.Meine Latexhandschuhe sollte die kleine Bitch reinigen , und was kam dabei raus.Einer war weg.Na warte du dummes Stück dachte ich aka LadyKacyKisha mir.Jetzt darfst du #schlucken.Ich aka LadyKacyKisha pisste in den Handschuh und gab die Order es daraus zu trinken… grins…wiederwillig nahm das versaute Spiel seinen Lauf.Ich aka LadyKacyKisha hätte mich fast kaputt gelacht so blöde sah das Gesicht bei jedem Schluck aus… Endgeil und schön versaut.

Und das sagen wir:
Lady Kacy Kisha kommt ins Zimmer rein und fragt ihren Sklaven wo der zweite Handschuh ist. Dieser kann es ihr nicht sagen. Sie schlägt ihn mit dem Handschuh während die Herrin ihn zusammenscheißt. Sie will dass er Pisse schluckt. Während er den Handschuh aufhält fängt die Herrin an für die Pissschlampe in den Handschuh zu pissen. Der Strahl ist enorm, der Handschuh sofort gefüllt. Jetzt muss der Sklave es trinken. Nach dem ersten Schluck wird nochmal nachgefüllt. Er trinkt und trinkt den goldenen Saft Schluck für Schluck während sie ihn dabei auslacht. Danach pisst sie ihm auf die Hände. Er muss es alles schlucken. Und sich dafür entschuldigen den zweiten Handschuh verloren zu haben.

LadyKacyKisha - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187750

LadyKacyKisha – Das versaute Piss Spiel

Hier gibt es mehr Videos von LadyKacyKisha