LadyJulina – Stiefmutter lehrt Dir das wichsen

LadyJulina
über ihr neustes Werk:
Stiefmutter lehrt Dir das wichsen

Dein Vater hat mir heute Morgen eine konkrete Aufgabe gegeben. Du wirst in einem Fach immer schlechter! Bloß, weil Du jetzt 18 bist, kannst Du Dich nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Du hast noch so viel Arbeit vor Dir. Also werden wir das jetzt zusammen tun. Vokabeln. Du bist schon wieder nicht konzentriert? Was ist denn jetzt wieder los? Oh nein. Ich aka LadyJulina sehe doch wie sich Deine Hose ausbeult, Junge. Was soll ich aka LadyJulina nur noch mit Dir machen. Okay, pass auf. Ich aka LadyJulina zeige Dir wie ein richtiger Mann das macht und gewähre Dir sogar ein paar Einblicke. Aber das bleibt unter uns! Dein Vater darf davon niemals etwas erfahren! Glaub mir, von so einer reifen Dame wie mir kannst Du noch so viel lernen was für Dein späteres Leben wichtig ist. Aber danach lernen wir. Ich aka LadyJulina bin mir sicher, dass Dein Vater heute Abend wieder die Vokabeln abfragen wird und ich aka LadyJulina möchte nicht den Eindruck erwecken, als hätte ich aka LadyJulina seine Aufgaben nicht ausgeführt.

LadyJulina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 175511

LadyJulina – Stiefmutter lehrt Dir das wichsen

Hier gibt es mehr Videos von LadyJulina