LadyJulina – Komm zwei Mal oder werde bestraft

LadyJulina
über ihr neustes Werk:
Komm zwei Mal oder werde bestraft

Ausziehen. Hinknien. Befehlen lauschen. Mehr verlange ich aka LadyJulina von Dir heute nicht. Okay, meinetwegen. Mit etwas Tease & Denial heize ich aka LadyJulina Dich auch noch an. Aber nur, um Dich zum Schluss einfach nur noch mehr zu quälen. Denn es gibt keinen Wichscountdown oder so ein langweiliger Mist. Wo denkst Du hin? Du darfst zuhören und wirst unvermittelt und ohne Vorwarnung auf mein Kommando hin spritzen. Schaffst Du es? Ach, bestimmt nicht! Du wirst die Spritzbefehle aufgrund meines Anblickes völlig vergessen. Denn ich aka LadyJulina ficke zusätzlich Dein Hirn mit bestimmten Szenarien, die ich aka LadyJulina Dir ins Hirn pflanze. Und dann, wenn Du scheiterst, wirst Du bestraft. Ist das nicht ein wunderbares und schönes Spiel für mich? *lach*

Und das sagen wir:
Lady Julina möchte heute das wir 2 mal geil spritzen bei Ihr. Zu Beginn liegt sie herrlich auf ihrem Bett und trägt dabei einen sexy schwarzen Body. Dann fordert sie auf das man sich auszieht. Wir sollen anfangen den Schwanz zu wichsen und man darf auf Lady Julinas Brüste schauen dabei. Als Nächstes dreht sich Lady Julina um und man bekommt schön den Arsch der Herrin präsentiert. Das erste Mal soll man dann abspritzen. Danach soll man seinen Schwanz weiter wichsen und den Aufforderungen von Lady Julina weiterhin folge leisten. Zum Schluss soll man ein zweites Mal geil abspritzen.

LadyJulina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176089

LadyJulina – Komm zwei Mal oder werde bestraft

Hier gibt es mehr Videos von LadyJulina