LadyJulina – Ich geh heute aus

LadyJulina
über ihr neustes Werk:
Ich aka LadyJulina geh heute aus

und bevor ich aka LadyJulina Dich wieder in Dein dunkles und vermodertes Kellerverließ sperre, darfst Du deiner Herrin natürlich auch noch einen Wunsch erfüllen. Meine Freundinnen kommen gleich vorbei. Ich aka LadyJulina will natürlich nicht das sie Dich Subjekt hier entdecken. Das ist mir mehr als peinlich und Du willst Deine Herrin doch nicht blamieren, oder? Also komm hier gekrochen! Deine Kleidung habe ich aka LadyJulina übrigens in den Altkleidercontainer geworfen, den Rest verbrannt. Du brauchst sie nicht mehr. Nie wieder! Und jetzt wirst Du lecken. Zunge raus. Und kümmer Dich um meine Bikerboots. Die sind vorhin leicht schmutzig geworden als ich aka LadyJulina den Champus zum Einstimmen gekauft habe. So kann ich aka LadyJulina mich nicht auf der Party blicken lassen. Gut so. Und ob Du nach Deiner wochenlangen Keuschhaltungszeit überhaupt heute spritzen darfst? Wenn dann weißt Du das Du den Sud zu fressen hast! Also bete, dass ich aka LadyJulina Dich weiterhin keusch halten werde, nutzlose Kellerassel!

LadyJulina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176132

LadyJulina – Ich geh heute aus

Hier gibt es mehr Videos von LadyJulina