LadyJulina – Der Cuckold, mein Lover und ich

LadyJulina
über ihr neustes Werk:
Der Cuckold, mein Lover und ich aka LadyJulina

Hast Du mich nicht bereits vermisst? Die ganze Nacht war ich aka LadyJulina nicht da. Oh Moment Auf dem Handy habe ich aka LadyJulina ja mehr als genug verpasste Anrufe und Nachrichten von Dir. Geht Dir der Kackstift, oder? Du hast es doch bereits geahnt. Die Ausrede das ich aka LadyJulina immer bei Anna übernachten würde ist doch sowas von abgedroschen, zumal Du genau weißt, dass die Freundschaft zwischen mir und ihr vorbei ist. Heute erzähle ich aka LadyJulina Dir die Wahrheit wo ich aka LadyJulina mich die ganzen letzten Wochen und Nächste rumgetrieben habe, Tag um Tag, Nacht um Nacht. Anna ihr ehemaliger Lover. Oh mein Gott! Phänomenal! Dieser Mann ist einfach in Worten nicht zu beschreiben. Was er kann. Wie er aussieht. Was er mir gibt. Oder mit anderen Worten: Dinge die Du nicht hast! Und damit Du auch direkt weißt was Sache ist und was Dich in Zukunft erwartet habe ich aka LadyJulina Dir auch ein Geschenk mitgebracht. Zum schnüffeln, lecken und Spaß haben. Genieß es, Cucki!

Und das sagen wir:
Lady Julina, deine Ehefrau begrüßt dich Cuckold zu Hause als sie am frühen Morgen wieder nach Hause kommt.
Du denkst sie war auf einer Party bei Anna?
Nunja, bei Anna war sie nicht, die ist seit Wochen Geschichte, aber ihr Lover ist es den Julina interessiert, den sie Anna noch ausspannen will.
Er sieht super aus, ist Höflich, Zuvorkommend, alles Dinge die du nicht bist.
Gestern Nacht hat er Ihr dann noch seine Standhaftigkeit, Standfestigkeit und Ausdauer bewiesen. Wobei? Bei einem ordentlichen Fick, bei was sonst.
Ab jetzt wirst du der Cucky von Lady Julina sein, also befolge ihre Befehle und du wirst deine Belohnung bekommen, mehr wirst Zukunft eh nicht mehr bekommen.

LadyJulina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 175556

LadyJulina – Der Cuckold, mein Lover und ich

Hier gibt es mehr Videos von LadyJulina