LadyFine – Wozu ist ein Sklave da? Zehenlutschansage …

LadyFine
über ihr neustes Werk:
Wozu ist ein Sklave da? Zehenlutschansage …

Du kleine Pissmade hast dich hochzudienen bei mir – klar? JA – du fängst unten an! Gaaaanz unten, damit das klar ist und wehe dein Schwänzchen zuckt dabei … dann muss ich aka LadyFine dich leider bestrafen … Auf die Knie mit dir und höre, was ich aka LadyFine dir zu sagen habe!

Und das sagen wir:
Ein Sklave hat zu dienen, soviel steht fest. Und wie er sich hoch arbeiten kann bei Herrin LadyFine erklärt sie einem in diesem Clip! Sie liegt gemütlich auf der Couch, trägt eine weiße Bluse, eine schwarze wetlook Leggings und schwarze Leder High Heels. Wir müssen bei ihren Füßen anfangen. Und zwar sollen wir sie lecken, auch zwischen den Zehen! Wenn wir das erledigt haben geht es weiter! Aber nicht mehr in diesem Clip!

LadyFine - Kostenlose Video Stream Vorschau - 148145

LadyFine – Wozu ist ein Sklave da? Zehenlutschansage …

Hier gibt es mehr Videos von LadyFine