Lady_Sabrina – Meine Freundin mit Melkmaschine am Kreuz

Lady_Sabrina
über ihr neustes Werk:
Meine Freundin mit Melkmaschine am Kreuz

In einem Rollenspiel fixiere ich aka Lady_Sabrina meine Freundin ans Kreuz und hänge sie anschließend an die Melkmaschine…

Und das sagen wir:
Die Herrin führt ihre Sklavin in das Zimmer mit der Melkmaschiene und fesselt ihre Hände an das Andreaskreuz und zieht ihr das Höschen aus um dann ihre Füsse auch an das Andreaskreuz zu fesseln. Dabei fragt sie ob die Sklavin sich auf das Melken freut und bekommt die Antwort, dass sie etwas Angst habe. Dann öffnet die Herrin den Overt BH und richtet die blanken Titten aus um dann die Melkmaschiene an zu hängen und fragt: "Und wie ist es?" und geht weg um nach einer Weile wieder zu kommen um zu schauen wie es ist. Dann möchte sie die Muschi auch noch mit anschliessen zum Melken, dabei fallen die Sauger von den Titten ab und die Herrin sagt, das es nicht schlimm sei, das sie es wieder neu ansetzen werde.

Lady_Sabrina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182653

Lady_Sabrina – Meine Freundin mit Melkmaschine am Kreuz

Hier gibt es mehr Videos von Lady_Sabrina

315
08:01
Preise : 0