Lady-Sally – Ein Spanner und seine Folgen!

Lady-Sally
über ihr neustes Werk:
Ein Spanner und seine Folgen!

Du kleiner Spanner! Du versuchst mir aufzulauern und mich heimlich zu beobachten und denkst ich aka Lady-Sally bemerke es nicht? Da liegst Du falsch! Ich aka Lady-Sally habe genau gesehen wo Du hin geflüchtet bist und Dich jetzt aufgelauert! Komm mit ich aka Lady-Sally werde Dir jetzt mal zeigen was es für Folgen nach sich zieht, wenn man mich beschnüffelt und zu verfolgt!

Und das sagen wir:
Lady-Sally ist eine Göttin für uns und wir verfolgen sie gerne heimlich. Dabei filmen wir sie, um es uns zu Hause anzuschauen, wie sexy sie aussieht und geht. Niemals würden wir vermuten, dass Lady-Sally uns schon seit längerem bemerkt hat und dann plötzlich erteilt sie uns eine Lektion. Sie hat uns erwischt und steht plötzlich vor uns in einem roten wetlook Kleid. Es liegt eng an und sie sieht sehr dominant darin aus. Sie nimmt uns mit in ihren Keller und schließt die Tür ab. Dann erniedrigt sie uns und verlangt von uns, dass wir ihr unseren Schwanz zeigen. Dann bekommen wir ordentlich was zu hören, wie klein er ist und wie erbärmlich wir allgemein sind!

Lady-Sally - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186145

Lady-Sally – Ein Spanner und seine Folgen!

Hier gibt es mehr Videos von Lady-Sally