KissCarmen – Unter der Dusche….

KissCarmen
über ihr neustes Werk:
Unter der Dusche….

Unter der Dusche in meiner sexy Unterwäsche..Ich aka KissCarmen versuche mich abzukühlen….Hilfst Du mir dabei, Süßer 😉

Und das sagen wir:
In diesem kurzen Clip von KissCarmen sieht der Zuschauer sie, wie sie angezogen in eine Dusche steigt. Zunächst trägt sie schwarze Strümpfe und einen weißen Slip, sowie einen weißen BH. Noch bevor sie das Wasser anschaltet, entledigt sie sich ihrer Strümpfe. Den Rest behält sie jedoch an. Dannn lässt sie das Wasser über ihren Körper laufen, so dass alles nass und durchsichtig wird. Ihr Slip tropft bereits vor Nässe. Dazu bewegt sie sich lasziv und anmutig vor der Kamera und tanzt für den Zuschauer. Ein paar Mal lockt sie den Zuschauer, in dem sie an ihrem Slip nestelt, doch sie behält ihn an.

KissCarmen - Kostenlose Video Stream Vorschau - 175839

KissCarmen – Unter der Dusche….

Hier gibt es mehr Videos von KissCarmen