JuliettaSanchez – Vom Assi Fan als EM Schlampe benutzt

JuliettaSanchez
über ihr neustes Werk:
Vom Assi Fan als EM Schlampe benutzt

So eine Schweinerei ! Ich aka JuliettaSanchez hatte mich doch so sehr auf ein schönes Fußballspiel gefreut und mich sogar extra dafür Fangerecht in Schale geworfen.. doch dem Assi wars total egal. Er denkt nur an sein eigenes Vergnügen und benutzt mich als seine devote EM-SCHLAMPE. Als das Tor fällt passiert das Unfassbare – als hätte er es genauso geplant *G* Da hat mir das Spiel dann doch wieder gefallen 😀

Und das sagen wir:
Julietta weiß, wie sie den Männern den Kopf verdreht und sie dabei auch vom Fußball gucken abhalten kann. Als ihr Macho sie ein Bier holen schickt, erlebt er nach ihrer Rückkehr eine geile Überraschung. Julietta schiebt sich erstmal genüsslich die Pulle San Miguel in die feuchte Fotze und besorgt es sich mit dem Gerstensaft. Dank Muschisaft hat das Bier nun ihre ganz persönliche Note ;-D Los geht es dann mit einem schönen Blaskonzert, bevor sich Julietta auf seinen Schwanz setzt und ihn genüsslich abreitet. Weiter geht es imm Doggy. Bevor jedoch der pralle Schwanz eingelocht wird, schiebt ihr Stecher nochmal kurz die San Miguel Pulle rein und Ölt die Fotze mit dem goldenen Saft. In die Biermuschi steckt er seinen Prügel und rammelt sie schön Doggy. Als Dankeschön spritzt er Julietta die ganze Bier-Eiweiß-Sauce ins Maul. Dankbar leckt sie noch den Schwanz sauber… Einfach nur geil 😉

JuliettaSanchez - Kostenlose Video Stream Vorschau - 196225

JuliettaSanchez – Vom Assi Fan als EM Schlampe benutzt

Hier gibt es mehr Videos von JuliettaSanchez

103
04:39
Preise : 0