JuliettaSanchez – Ass2Mouth – angequatscht und abgeschleppt

JuliettaSanchez
über ihr neustes Werk:
Ass2Mouth – angequatscht und abgeschleppt

Ich aka JuliettaSanchez war gerade auf dem Weg in die stadt, da hielt ein Auto neben mir. Der Typ wollte mich nach dem Weg fragen. Da ich aka JuliettaSanchez aber sowieso in die gleiche Richtung musste und es schwierig zu erklären war, stieg ich aka JuliettaSanchez einfach mit ein. Er lies dann einen Spruch ab, dass ich aka JuliettaSanchez mich ja irgendwie bedanken könnte und mir viel da sofort etwas ein 😀 Eigentlich hatte er es nur zum Spaß gesagt, aber da war ich aka JuliettaSanchez wohl zu schnell mit antworten und ausserdem war ich aka JuliettaSanchez sowieso grade wieder extrem geil 😀
Was hältst du von meinem Dankeschön ? Zuviel des Guten ? ;D

JuliettaSanchez - Kostenlose Video Stream Vorschau - 193031

JuliettaSanchez – Ass2Mouth – angequatscht und abgeschleppt

Hier gibt es mehr Videos von JuliettaSanchez

233
07:22
Preise : 0