JuliaPink – Genug geshootet – Ich will deinen Schwanz

JuliaPink
über ihr neustes Werk:
Genug geshootet – Ich aka JuliaPink will deinen Schwanz

Letztes Wochenende hatte ich aka JuliaPink wieder ein shooting. der Fotograf hat geile Bilder von mir gemacht, aber irgendwie hatte der mir zu viel Ausdauer bei seiner Arbeit und ich aka JuliaPink langsam keine Lust mehr. ICH WOLLTE NICHT MEHR SHOOTEN, ICH WOLLTE SEINEN SCHWANZ! Als ich aka JuliaPink ihm plötzlich an die Hose ging und ihm zeigte, dass ich aka JuliaPink es mit ihm treiben will, da war seine Kamera ganz schnell beseite gelegt 😉

Und das sagen wir:
JuliaPink postet im Heimstudio des Fotografen. Der junge Mann macht seine Bilder und setzt Den Hammerbody der Blondine bestens in Szene. Das Shooting macht Julia richtig geil, doch der Fotograf gibt sich professionell. Da will es Julia nun aber wissen und befummelt den Kerl. Schnell wechseln die beiden ins Fickzimmer und Julia bietet dem kleinen Lümmel einen Fick an. Diesen Naturalien-Bonus lässt sich der kleine Wichser nicht entgehen. Wenig später steckt sein Schwanz in ihrer Muschi und rammelt sie in der Missio. Dann geht die nächste Runde doggy style weiter. Zum Schluss bläst die Hübsche seinen Riemen und wichst ihn ? leider nicht bis zum Abspritzen.

JuliaPink - Kostenlose Video Stream Vorschau - 157060

JuliaPink – Genug geshootet – Ich will deinen Schwanz

Hier gibt es mehr Videos von JuliaPink

184
09:25
Preise : 0