Julia-Jones – Plug im Arsch und Dildo in der Fotze

Julia-Jones
über ihr neustes Werk:
Plug im Arsch und Dildo in der Fotze

Vorsichtig dehne ich aka Julia-Jones mein enges Arschloch mit dem Plug, bis er endlich ganz hineinpasst. Das fühlt sich schon verdammt geil an, aber das reicht mir noch nicht. Ich aka Julia-Jones schiebe mir dazu noch einen langen Dildo in die Fotze und wichse mir meinen Kitzler bis zum zum Orgasmus. Und der Orgasmus ist hammergeil!

Und das sagen wir:
Julia-Jones kniet auf dem Bett und spielt mit einem transparenten Analplug an ihrer Arschrosette. Langsam schiebt sie sich mit den Fingert den Plug vorsichtig ins Loch bis er weit hineingleitet. Dazu stöhnt sie geil und fickt sich dann das Arschloch mit dem Spielzeug. Als der Plug schließlich ganz in ihrem Knackarsch drin ist und fest in ihrem Loch steckt, fingert sie sich in Großaufnahme die bereits geil schmatzende, rasierte Fotze. Dann holt sie einen langen lila Doppeldildo und spielt damit kurz an ihrer Möse, bevor sie sich das Spielzeug unter dem Plug in die Fotze schiebt. In Nahaufnahme sieht der Zuschauer das Spielzeug in Julias Loch, während die mit einer Hand das Loch fickt und mit der anderen den Kitzler massiert. Da ist der Weg zu einem heftigen Orgasmus natürlich nicht mehr weit. Entspannt und zufrieden spielt Julia zum Schluss mit den Fingern nochmal an und in ihren beiden Löchern.

Julia-Jones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 88204

Julia-Jones – Plug im Arsch und Dildo in der Fotze

Hier gibt es mehr Videos von Julia-Jones

73
05:46
Preise : 0