Julia-Jones – Das erste Mal mit Merry4fun !

Julia-Jones
über ihr neustes Werk:
Das erste Mal mit Merry4fun !

Merry und ich aka Julia-Jones haben uns gemailt und uns dann auch getroffen. Für mich war es das erste Mal, dass ich aka Julia-Jones eine Frau küsse. Es war geil! Wir haben dann richtig heiß rumgeknutscht, uns gegenseitig die Titten massiert und uns eingeölt!

Und das sagen wir:
Der Clip beginnt damit das die beiden Darstellerinen auf dem Bett sitzten und ihre Ausgangsituation bzw das Thema des Clips erläutern nachdem der Zuschauer also im Bilde ist fangen sie an sich zärtlich zu küssen um sich dann Gegenseitig ihrer Klamotten zu entledigen dabei fangen sie oben an und verwöhnen sich dabei gleich noch ihre Brüste nachdem dann beite Oberkörperfrei sind und sich sich eine Weile die Titten geknetet haben fängt Merry an Julia die Titten einzuölen und diese revangiert sich dann im Gegenzug auf die gleiche Art zum Ende des Clips fangen sie dann noch an sehr heftig zu züngeln was echt wirklich heiß rüber kommt.

Julia-Jones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 144804

Julia-Jones – Das erste Mal mit Merry4fun !

Hier gibt es mehr Videos von Julia-Jones