Juicy-Julie – Spritz mir auf die Titten!

Juicy-Julie
über ihr neustes Werk:
Spritz mir auf die Titten!

Du stehst auf Naturtitten? Na dann komm näher ich aka Juicy-Julie mach dich heiß und halt dir meine Milf Titten vor die Nase, nimm deinen Schwanz in die Hand und fang an ihn zu reiben. Mach ihn schön groß und dann schieb ihn zwischen meine Titten.

Und das sagen wir:
Die dunkelhaarige, tätowierte Juicy-Julie posiert in einem schwarzen Dessous mit Nadelstreifen vor der Kamera. Zu Dirty Talk bewegt sie sich verführerisch vor den Augen des Zuschauers. Als sie sich nach hinten lehnt, wird sichtbar, dass sie kein Höschen anhat. Und sie zeigt dann gleich ihre glatt rasierte Pussy zwischen ihren weit gespreizten Schenkeln her. Danach holt sie ihre Titten aus dem Top, lässt sie hin und her baumeln und animiert den Zuschauer zu einem Tittenfick. Dabei spielt sie mit den Händen an ihren Titten, knetet sie und drückt sich die Nippel mit ihren Fingern. Und zum Schluss wünscht sie sich vom Zuschauer, dass er ihr sein Sperma auf die Titten spritzt.

Juicy-Julie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171597

Juicy-Julie – Spritz mir auf die Titten!

Hier gibt es mehr Videos von Juicy-Julie