Josy-Black – Vom Masseur verführt!

Josy-Black
über ihr neustes Werk:
Vom Masseur verführt!

osy konnte mit ihren Rückenschmerzen einfach nicht mehr und hat sich einen Masseur zu sich nach Hause bestellt! Was sie nicht wusste, ist dass dieser Masseur es gerne drauf anlegt und bei seinen Kundinnen gerne mal die Hand zwischen den Beinen verschwinden lässt! Das hat bei Josy eine Kettenreaktion zur Folge und sie kann es sich nicht entgehen lassen ihm in vollen Zügen die Sahne auszusaugen! 😉

Und das sagen wir:
Josy hat sich den Masseur zu sich nach Haus geholt.Sie liegt nackig auf dem Tisch,und er massiert ihr den Rücken.Sie geniesst es.Er massiert über ihre Arschbacken,und an den Oberschenkeln.Dann fingert er ihr zwischen die Arschbacken.Sie fragt ihn,was er da macht,und sagt ihm,das er zu ihr nach vorn kommen soll.Er steht vor ihrem Gesicht,und macht sein Handtuch weg.Sie nimmt nun sein Schwanz in den Mund,und bläst ihn tief.Sie dreht sich jetzt auf den Rücken,und bläst ihn von unten weiter.Sie streichelt sich mal über ihre Brüste,wichst an sein Schwanz,und hat ihn dann wieder im Mund.Er wichst sich dann sein Schwanz.Sie grault ihm dabei die Eier,und knetet ihre Brüste.Schliesslich wichst er ihr seine grosse Ladung Sperma über den Oberkörper.Sie verreibt es sich danach noch etwas.

Josy-Black - Kostenlose Video Stream Vorschau - 149544

Josy-Black – Vom Masseur verführt!

Hier gibt es mehr Videos von Josy-Black