JaninaFox – Der Paketbote…

JaninaFox
über ihr neustes Werk:
Der Paketbote…

Neulich klingelt es an meiner Türe.. der Paketbote war da und hatte ein Paket für mich,
leider per Nachnahme; und ich aka JaninaFox hatte natürlich kein Geld zu Hause… Na, was macht so ein geiles Misststück dann? Richtig, in Naturalien bezahlen…. Neugierig öffne ich aka JaninaFox seine Hose und schon kommt sein riesen Fickschlauch zum Vorschein.. der Notgeile Sack hat mich voll lange total geil durchgefickt, mitten im Hausfluhr… und ne MEGALADUNG gabs Gratis dazu 😉

Und das sagen wir:
Es klingelt an der Tür, der Postbote hat ein Paket aber Janina hat kein Geld für die Gebühr da! Sie braucht das Paket aber auf jeden Fall also schlägt sie einen kleinen Handel vor: Sie öffnet die Hose des Postboten, geht auf die Knie, holt seinen Schwanz raus und fängt geil an ihn zu wichsen und zu blasen. Dabei geht sie gründlich zur Sache, schön tief und wichst den Schwanz mit Gefühl. Dann holt sie ihre großen Brüste raus und setzt sich breitbeinig auf die Treppe: Zeit für einen schnellen Fick! Danach geht es wieder ans blasen und er spritzt seine ganze große Ladung geil in ihr Gesicht! Das Paket hat sie sich verdient.

JaninaFox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165175

JaninaFox – Der Paketbote…

Hier gibt es mehr Videos von JaninaFox

130
11:22
Preise : 0