Herrin-Jessy – Cuckold – Brainfuck und dann unter Verschluß

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Cuckold – Brainfuck und dann unter Verschluß

Mein Cuckold Sub bekommt einen Brainfuck und gleichzeitig erzähle ich aka Herrin-Jessy von seiner Funktion. In roten Nylons und Ballet Heels kniet er vor mir, mit einer engen schwarzen Corsage. Ich aka Herrin-Jessy sage immer wieder was er ist, foltere seine Nippel, haue ihm saftige Backpfeifen und drücke ihn immer wieder runter zu meinen Heels, zum Boden, dort ist sein Platz. Ab Ende übernehme ich aka Herrin-Jessy noch die Kontrolle über seine Lust, er kommt unter Verschluß und wird keusch gehalten.

Herrin-Jessy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 173669

Herrin-Jessy – Cuckold – Brainfuck und dann unter Verschluß

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy