heels-and-more – Das erste Mal…

heels-and-more
über ihr neustes Werk:
Das erste Mal…

ohne Absätze ins Büro! Die Möpse hochgeschlossen eingesperrt. Den Ledermini gegen eine Leggins getauscht. Nach langem Suchen habe ich aka heels-and-more auch Schuhe ohne Absätze gefunden, die mir gefallen und in denen ich aka heels-and-more laufen kann. Mein Chef meckert schon die ganze Zeit. Der Ausschnitt ist ihm immer zu groß, die Röcke zu kurz und ich aka heels-and-more soll Schuhe ohne Absätze anziehen, obwohl ich aka heels-and-more in flachen Schuhen gar nicht richtig laufen kann. Ich aka heels-and-more würde den Männern nur die Köpfe verdrehen und das Betriebsklima stören. Jetzt fangen neue Mitarbeiter und ich aka heels-and-more muß mich daran halten. Mal sehen was er zu meiner Lösung sagt…

heels-and-more - Kostenlose Video Stream Vorschau - 85969

heels-and-more – Das erste Mal…

Hier gibt es mehr Videos von heels-and-more