Gina-Blue – HEEFTIG ! Was ein UNGLAUBLICHES Erlebnis !!

Gina-Blue
über ihr neustes Werk:
HEEFTIG ! Was ein UNGLAUBLICHES Erlebnis !!

Eigentlich wollte ich aka Gina-Blue den Clip niemals veröffentlichen, da es mir einfach viel zu peinlich ist!
Du wirst mir nie glauben, was ich aka Gina-Blue getan habe, ich aka Gina-Blue glaube ich aka Gina-Blue sollte sowas NIE wieder tun, es war einfach viel zu heftig… Ich aka Gina-Blue bin komplett überwältigt!
Wenn du dachtest nur Männer können spritzen, dann hast du jetzt was neues dazu gelernt!

Und das sagen wir:
Gina liegt in wirklich unglaublich scharfen Klamotten auf ihrem Sofa, präsentiert ihren Traumkörper und spielt etwas an ihrem Höschen als es plötzlich an der Tür klopft. Es ist ihr Date, welches da ist um sie mal so richtig zum squirten zu bringen wie sie es noch nie zuvor gemacht hat. Also runter mit dem Höschen und zuerst wird etwas Hand an die Muschi angelegt, bevor relativ schnell ein geiler Vibrator dazu kommt. Um sich so richtig geil zu machen fängt Gina dazu noch an ihre Brüste auszupacken und mit ihnen zu spielen.Nach einiger Zeit sprudelt es dann richtig geil aus ihrer Quelle und sie kommt.

Gina-Blue - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160681

Gina-Blue – HEEFTIG ! Was ein UNGLAUBLICHES Erlebnis !!

Hier gibt es mehr Videos von Gina-Blue