Gina-Blue – EXKLUSIV !! das gab es noch NIE !! , Spermawalk im KaDeWe !!

Gina-Blue
über ihr neustes Werk:
EXKLUSIV !! das gab es noch NIE !! , Spermawalk im KaDeWe !!

Sowas geiles habe ich aka Gina-Blue noch nie erlebt, was ein kick und das mitten auf der Straße direkt vor dem KaDeWe … Mich hat ein User in Berlin erkannt und da ich aka Gina-Blue ja auf extrem Public stehe, habe ich aka Gina-Blue einfach seinen geilen Schwanz vor dem KaDeWe und der Menschenmenge geblasen und jedem gezeigt was er mir für eine Ladung ins Gesicht gewichst hat Zum Abschluss ab ins KaDeWe einen Spermawalk hingelegt. Na hättest du dich das getraut???

Und das sagen wir:
An einem leicht verregneten Tag wartet Gina draußen vor’m KaDeWe und hat bock auf ein geiles Abenteuer. Also holt ihr Typ seinen Schwanz raus, sie kniet sich hin und heimlich in der Ecke bläst sie seinen Schwanz. Dabei geht sie zügig zu Werke und wichst das Ding auch gut damit sie schnell das geile Sperma auf ihr Gesicht bekommen kann. Nach kurzer Zeit spritzt er dann tatsächlich ab und spritzt ihr das ganez Sperma in ihr hübsches Gesicht. Also ab dafür und ab ins KaDeWe damit! Während ihr das Sperma übers Gesicht läuft geht sie einfach durch das Kaufhaus. Tabulos!

Gina-Blue - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166853

Gina-Blue – EXKLUSIV !! das gab es noch NIE !! , Spermawalk im KaDeWe !!

Hier gibt es mehr Videos von Gina-Blue