GINA-BANG – SCHLAMPENFISTING bis zum ANSCHLAG

GINA-BANG
über ihr neustes Werk:
SCHLAMPENFISTING bis zum ANSCHLAG

Das ist ja wohl mal der Knaller! Meine Freundin schob mir ihre geile Hand richtig bis zum Anschlag ein mein Drecksfötzchen und ich aka GINA-BANG durfte das selbe bei ihr tun! Dazu leckten wir unsere triefnassen Pussys richtig geil durch! Vor allem mir hämmerte sie die Faust rein so das ich aka GINA-BANG einen Orgasmus der Extraklasse bekam! Du willst das auch erleben? Wir haben diese Woche eine Drehparty in Nürnberg 😉

Und das sagen wir:
zuerst küssen sich die beiden schlampen. dann öffnen sie ihre bh´s und lecken ihre geilen titten. jetzt noch schnell den ersten slip weg und schon wird das fötzchen geleckt und zu fingern begonnen. erst ein finger, dann zwei und so weiter bis die ganze faust rein geht. und alles wird von einem stöhnen begleitet. einmal die faust drin wird die mit dem zopf auch schön gefistet indem die andere ihre faust schön in der muschi dreht. gleiches wird jetzt bei der anderen praktiziert. erst einmal die hand mit gleitmittel beschmiert. auch hier hand rein und drin gelassen, dazu drehen und stoßen bis die freundin unter stöhnen kommt. danach noch etwas die faust drin lassen und dann, langsam rausziehen. zwei geile frauen mit tollen titten.

GINA-BANG - Kostenlose Video Stream Vorschau - 124433

GINA-BANG – SCHLAMPENFISTING bis zum ANSCHLAG

Hier gibt es mehr Videos von GINA-BANG