geilemausjasmin – Das besondere Sektfrühstück

geilemausjasmin
über ihr neustes Werk:
Das besondere Sektfrühstück

Ganz selten gönne ich aka geilemausjasmin mir mal einen Pikkolo zum Frühstück, so auch dieses Mal. Da ich aka geilemausjasmin nicht alleine bin, möchte ich aka geilemausjasmin auch anstoßen! Hierzu fülle ich aka geilemausjasmin mein Glas aus dem Sektfläschchen und für meinen Sklaven frisch aus meiner Quelle, meinen herrlichen Natursekt. Wir stoßen an und mit Genuss trinkt er sein Glas aus ex! Da meine Quelle darauf hin vorübergehend versiegt war, bekam er noch etwas aus dem Champagnerfläschchen und er vergleicht den Geschmack der beiden Gläser.

geilemausjasmin - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186394

geilemausjasmin – Das besondere Sektfrühstück

Hier gibt es mehr Videos von geilemausjasmin