Geile-Blondchen – Der Grosse Mega Piss Fick

Geile-Blondchen
über ihr neustes Werk:
Der Grosse Mega Piss Fick

Ich aka Geile-Blondchen habe es nicht für möglich gehalten das Claudi-18 die sonst immer so harmlos tut, sich der Art von mir mitreißen lies.Es wurde vielleicht sogar mehr gepisst als gefickt, wer weis. Sperma gabs wohl auch noch, ich aka Geile-Blondchen war wie im Rausch bei der Orgie, nehmt mir also nicht übel dass ich aka Geile-Blondchen die Chronologie nicht ganz hin bekomme, ach egal es war einfach nur der Ober Hammer.

Und das sagen wir:
Das Geile-Blondchen und die ebenfalls blonde Claudi-18 sind schon zu Beginn des Videos mit ihren zwei Filmpartnern aktiv. Claudi-18 reitet mit ihrer rasierten Pussy geil stöhnend einen Schwanz, während das Geile-Blondchen eine andere Stange bläst. Kurz darauf bekommen die beiden Mädels aus einem Schwanz eine Spermafuhre auf ihre Zungen gespritzt und lecken danach die Stange ab. Anschließend reitet das Geile-Blondchen eine Stange, während Claudi-18 Doggy Style gefickt wird. Als das Geile-Blondchen den Fick ihrer Freundin unterbricht, bekommt sie aus dem Schwanz frischen Natursekt auf das Gesicht und in den Mund gespritzt. Danach fickt die Stange die geil stöhnende Claudi-18 mit wild schaukelnden Titten weiter und auch das Geile-Blondchen setzt seinen unterbrochenen Schwanz-Ritt fort. Als nächstes gibt es wieder frisch gewichstes Sperma für die beiden Mädels, das sie gierig vom Schwanz lecken. Danach pisst Claudi-18 aus ihrer Fotze in das Gesicht des Geilen-Blondchens und lässt sich danach die Pussy von ihr ablecken. Zum Schluss wird das Geile-Blondchen von den beiden Filmpartnern mit gespreizten Beinen in der Luft gehalten und pisst auf die darunter liegende Claudi-18. Die spielt danach noch mit Zunge und Fingern an der nassen Piss-Pussy ihrer Freundin.

Geile-Blondchen - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171341

Geile-Blondchen – Der Grosse Mega Piss Fick

Hier gibt es mehr Videos von Geile-Blondchen