Fetish-Lady-Darlia – NYLONFETISCH PUR: encased, gefesselt und ruiniert!!!

Fetish-Lady-Darlia
über ihr neustes Werk:
NYLONFETISCH PUR: encased, gefesselt und ruiniert!!!

Highheels Nylonfetisch und Encasement total! Ich aka Fetish-Lady-Darlia liebe es so einen kleinen Sklavenschwanz wie Dich, mit meinen Highheels und zarten Nylonfüssen so richtg geil zu machen!
Noch besser, wenn der Sklave in Nylons und Strumpfhosen total gefesselt vor mir liegt… *lächel*
Tease, denial and ruined orgasm… auch für Dich!? So gefällt es mir und SO mag ich aka Fetish-Lady-Darlia meine Sklaven: Wehrlos, gefesselt von mir: Absolut devot … und darauf hoffend, endlich erlöst zu werden…
Für die "echten" Nylon- Highheels- und Fussfetischisten!

Und das sagen wir:
Fetish-Lady-Darlia hat einen Sklaven bei sich, den sie richtig geil teasen und quälen möchte. Der Sklave ist auf einer Pritsche fixiert und komplett in Nylons gekleidet. Er trägt zudem noch High Heels und ist stark feminisiert. Um seinen Schwanz hat er noch einen Vibroring. Auch Fetish-Lady-Darlia trägt sexy Nylons, High Heels und ihre neue rote Maske. Ein totaler Hingucker diese scharfe Herrin! Mit ihren High Heels spielt sie an dem Sklavenschwanz und stimuliert ihn immer wieder und bricht dann ab. Er schreit förmlich nach Erlösung und erhofft diese auch bald. Das einzige was er aber von der Lady bekommt, ist weitere Teasing and Denial und einen ruinierten Orgasmus!

Fetish-Lady-Darlia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179396

Fetish-Lady-Darlia – NYLONFETISCH PUR: encased, gefesselt und ruiniert!!!

Hier gibt es mehr Videos von Fetish-Lady-Darlia