FarmofPleasure – Besuch von Lacie

FarmofPleasure
über ihr neustes Werk:
Besuch von Lacie

Die immer streng korsettierte Lacie wollte unbedingt mal mein Spielzimmer kennenlernen – hmm, da überkam mich schon meine dominante Seite…

Und das sagen wir:
Zweifellos eine Session der besonderen, leidenschaftlichen Art: Die erfahrene und streng korsettierte Herrin hat mit der devoten Sklavin ein Opfer nach ihrem Geschmack gefunden. Zunächst fesselt sie ihr Spielobjekt mit den Beinen an einen Bock, auf dem die Sklavin mit gespreizten Beinen fixiert wird. Auch die Arme werden hinter ihrem Rücken gefesselt, so dass sie der Herrin vollkommen ausgeliefert ist. Und diese weiß genau, wie sie die Position der Sklavin ausnutzt: Zunächst spielt sie an ihren Brüsten und fängt dann an, mit einem Elektrostimulator ihre Sklavin mit Strom zu quälen. Doch natürlich genießt die Sklavin diese süß-saure Bestrafung.

FarmofPleasure - Kostenlose Video Stream Vorschau - 67634

FarmofPleasure – Besuch von Lacie

Hier gibt es mehr Videos von FarmofPleasure