Euphoristin-Nicki – Wichspussy zum Nachbauen mit Wichsanleitung

Euphoristin-Nicki
über ihr neustes Werk:
Wichspussy zum Nachbauen mit Wichsanleitung

Zunächst zeige ich aka Euphoristin-Nicki dir, wie du mit einer Tennissocke, einem Geschirrtuch und einem Einweghandschuh deine perfekte Wichspussy bauen kannst, welche dir ein irres Gefühl wie bei einem geilen Blowjob gibt. Danach gibt es natürlich noch eine heiße Wichsanleitung mit Countdown von mir. Also wichs nach meinen Anweisungen und gib mir alles was in deinen prall gefüllten Eiern steckt! Ich aka Euphoristin-Nicki weiß doch wie gerne du für mich wichst und liebe den Gedanken, dass du nur für mich abspritzt!Tja… und mit dieser geilen Wichspussy wird deine Frau garantiert keinen Verdacht schöpfen, da du damit keinerlei Spuren hintlerlässt. Also sag Adé zu den Wichsflecken und teste meine einmalige Wichspussy!

Und das sagen wir:
Euphoristin Nicki liegt im roten Minikleid und roten Pumps auf dem Bett, und erklärt Dir, was Dich erwartet.Etwas, das Dir garantiert viel Freude beim Wichsen machen wird.Neben dieser Tatsache wird Deine Frau auch nichts davon mitbekommen.Du nimmst eine Socke, ein Geschirrtuch und einen Handschuh, also völlig harmlose Sachen.Nicki zeigt dir, wie Du aus diesen drei Sachen eine Ersatzmuschi für Dich bastelst.Sobald es fertig ist, ölt Nicki die Muschi schön ein, damit Dein Schwanz auch gut reinflutscht, wenn Du mit ihr spielst.Als Anreiz dazu spreizt Nicki die Beine und besorgt es sich, Du sollst ja eine schöne Wichsvorlage haben, wenn Du die falsche Muschi testest.Zum Schluss noch eine kleine Überraschung, aber die wird hier nicht verraten 🙂

Euphoristin-Nicki - Kostenlose Video Stream Vorschau - 145844

Euphoristin-Nicki – Wichspussy zum Nachbauen mit Wichsanleitung

Hier gibt es mehr Videos von Euphoristin-Nicki

384
10:08
Preise : 0